Massage-MG.de

 Nimm Dir mehr... ..."Zeit für Dich"

Shiatsu - Mobile Büro Massage.

Die Shiatsu - Mobile - Massage wird auf dem speziellen Massagestuhl ausgeführt der von mir mitgebracht wird. Der Empfänger der Massage bleibt vollständig bekleidet.

Ich biete Arbeitgebern besondere Konditionen für inhouse Massagen ab 4 Personen. Somit ist das Angebot auch für kleine Firmen sehr attraktiv. 


Die Büromassage - Batterien aufladen in 20 Minuten

In der Regel dauert eine mobile Massage am Arbeitsplatz ca. 15 - 20 Minuten.

Die "Shiatsu Büromassage" fühlt sich nicht nur sehr gut an, die angenehme, vitalisierende Wirkung ist auch sofort spürbar und nachhaltig.

Die Massage hilft besonders bei verspannungsbedingten Beschwerden im Rücken-, Schulter- und Nackenbereich und wirkt gleichzeitig positiv auf die Psyche.  

   

 

Davon profitiert der Arbeitgeber:


   Massage am Arbeitsplatz als Maßnahme der betrieblichen Gesundheitsförderung

  

  •                      Fehlzeiten und Krankheitstage können reduziert werden        
        
  •                      kann die Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter steigern        
        
  •                      zeigt Wertschätzung für jeden Mitarbeitenden im Unternehmen
          
  •                      stärkt die Identifikation mit dem Unternehmen
        
  •                      zur Förderung der "Work-Life Balance"          
        
  •                      als betriebliche Gesundheitsförderung steuerlich absetzbar

Ich erselle Ihnen ein passendes Konzept für Ihr Unternehmen. 

Spezieller Massagestuhl

Die Massage auf einem speziellen dafür konzipierten Massagestuhl, wurde 1982 von dem Amerikaner David Palmer speziell für Sportler und den effektiven mobilen Massageeinsatz zu Hause, im Büro, auf Messen, Tagungen, etc. entwickelt. Inzwischen gibt es kompakte und platzsparende Massagestühle die ein sehr entspanntes sitzen zulassen.

Da die Massage aber nicht ausschliesslich der Entspannung sondern vielmehr der Mobilisierung dient ist diese Art der Masage in besonderer Weise mobilisierend und erfrischend.

Die mobile Massage wird ohne Öl direkt auf der Kleidung durchgeführt, dadurch ist sie praktisch an allen Orten anwendbar.

Die mobile Massage am Arbeitsplatz als Prävention und Gesunderhaltung hat sich schon in vielen Unternehmen fest etabliert und wird von den Mitarbeitern gerne angenommen.