Massage-MG.de

 Nimm Dir mehr... ..."Zeit für Dich"

Über mich:

 

B. Pfanne

Geboren wurde ich im Febuar 1967 in Krefeld-Uerdingen,

seit 1993 bin ich zum 2. Mal verheiratet

und ich bin Mutter von vier Kindern. 

Ich befasse mich seit vielen Jahren leidenschaftlich mit Reiki, bin Reikimeisterin und eine ebenso leidenschaftliche Wellness-Masseurin.

Durch mein Umfeld und meine Familie  wurde ich immer wieder vor Herausforderungen gestellt, die mich Anfang der 90er Jahre dazu gebracht haben mich mit wirksamen alternativen Methoden zur Stressbewältigung und gesundheitlicher Prävention zu befassen. 

Reiki und Massagen habe ich in vielen Fällen erfolgreich anwenden dürfen und mein persönliches Wissen und meine Fähigkeiten dadurch erweitert und geschult. Nicht zuletzt durch die erfolgreiche Teilnahme an verschiedenen Massagekursen zur Festigung meiner Kenntnisse.

Ich kann somit sagen, das ich über ca. 20 Jahre Erfahrung mit der Anwendung von Reiki und der zielgerichteten Anwendung von Wellness-Massagen verfüge.


Reiki

 

Reiki

 

Reiki


Meine Reiki Ausbildung habe ich im Jahr 2002 begonnen und inzwischen den 3./Meister-Grad erlangt. Es macht mir sehr große Freude, zu erfahren wie sich mein Umfeld und ganz besonders ich mich durch die aktive und bewusste Anwendung von Reiki positiv verändert haben.


Wellnessmassagen

Verschiedene Wellness-Massagen habe ich im Laufe der Jahre in Kombination mit Reiki zur Aktivierung und Unterstützung der Selbstheilungskräfte und Gesunderhaltung u.a. meiner Familie erfolgreich angewendet. Darum habe ich mich darauf spezialisiert und mich als Wellness - Masseurin zertifizierten lassen.

 

TAO - Zertifikat

Wenn Sie dies wünschen, kombiniere ich für Sie die Wellness-Massage mit einer Reikianwendung.

Massagen sind grundsätzlich hervorragend geeignet um bei Beschwerden auf Körper und Geist zu wirken.

In ihrer Intensität und Ausführung so individuell wie Sie, der/die Massage empfangende selbst.

Einen hervorragenden und umassend entspannenden Ausgleich schafft die TAO Massage - Die Polaritäten Ying und Yang sind vermutlich die bekanntesten deren Ausgleich elementar für das Wohlbefinden ist.


Reiki ist eine Methode, die mit den Händen direkt auf den jeweiligen Chakren aufgelegt, oder berührungslos ihre Kräfte und Energie an den Körper, Geist und die Seele weiter gibt und ausschließlich positiv stimuliert und so die eigenen Selbstheilungskräfte aktiviert. Lesen sie mehr zur Reiki und seiner Wirkungsweise auf meiner Reiki Seite.

Ich freue mich Ihnen eine Kombiantion harmonisch aufeinander abgestimmter Energielieferanten anbieten zu können und so eine ganzheitliche Erholungs- und Entspannungs-Möglichkeit zu bieten.

Die Kombination von "Wellness-Massagen" und "Reiki" ergänzen sich meiner Erfahrung nach hervorragend, um die möglichen körperlichen und geistigen Energielieferanten zu aktivieren und positiv zu unterstützen.

Diese beiden Methoden wirken sich positiv auf das allgemeine Wohlbefinden aus, wirken insgesamt präventiv und unterstützen die Gesunderhaltung. In ganzheitlicher Form und im Einklang des Körpers des Geistes und der Seele.