Massage-MG.de

 Nimm Dir mehr... ..."Zeit für Dich"

Fernreiki bei Menschen

Mit Hilfe von Symbole, Mantren, einem Bild und das Geburtsdatum von ihnen oder dem geliebten Tier, den Namen und den Ort wird die Energie übertragen.

Reiki kann zu jeder Zeit, an jedem und zu jedem Ort übertragen werden. Ohne Begrenzung von Zeit und Raum findet die Energieübertragung statt.

Je nach Problem entscheide ich ob ich Reiki an den ganzen Körper oder aber nur an bestimmte Stellen  schicke. Reiki fließt genau dort hin wo es gebraucht wird. Bei bevorstehenden Ereignissen (Prüfung, OP) kann ich positive Reikienergie schicken. Meistens stellt sich nach 1-2 Behandlungen schon eine positive Besserung ein.

 

Fernreiki bei Tieren

Tiere stehen heute, genau wie sein Mensch, häufig unter Stress, Unruhe, Ängste uvm… deshalb ist auch bei Tieren die heilende Kraft von Reiki ein sehr schönes Werkzeug um Körper, Geist und die Seele wieder in Einklang zu bringen.


Bei Tieren kann Reiki unterstützend wirken:

  • Stressbelastung in der Familie
  • Gewöhnung an ein neues Umfeld
  • Unruhe bei oder vor der Pflege
  • Gewöhnung an Autofahrten
  • Auffälliges Verhalten
  • Verhaltensprobleme
  • Angst oder Aufregung
  • Verlust eines Partners
  • Besitzerwechsel
  • Angst vor Personen /Gegenständen
    und vieles mehr...


Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte, ersetzt aber niemals die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.